Rätsel im Labyrinth

Den abenteuerlustigen Besucher lockt nicht nur das Labyrinth, nein auch das Fragequiz mit seinen tollen Preisen wird ihn in den Bann ziehen.

Im Labyrinth sind insgesamt acht Stationen versteckt. An jeder Station ist eine Frage, passend zum diesjährigen Motto. Diese gilt es richtig zu beantworten. Bei jeder Frage sind mehrere Antworten möglich, aber nur eine ist jeweils richtig. Nur wenn alle Fragen korrekt beantwortet sind, kommt die Eintrittskarte in die Lostrommel. Die Ziehung findet am Ende der Saison statt, ca. Ende Oktober. Alle Gewinner werden von uns persönlich benachrichtigt.

Der erste Preis wird ein Hubschrauber Rundflug sein, gesponsert von der Firma Märtin, Mooswaldallee in Freiburg. Alle anderen Preise werden wir auf einer Sponsorenliste veröffentlichen, sobald diese vollständig ist.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …