Genuss im Labyrinth in unserer bewirteten Welschkornhütte

Spaß im Labyrinth

Rätsel im Labyrinth

Auch dieses Jahr wird es für den abenteuerlustigen Besucher ein super spannendes Fragequiz mit insgesamt acht versteckten Stationen geben. An jeder Station ist eine Frage, passend zum diesjährigen Motto " Natur pur" . Es gibt zusätzlich auch an jeder Station Stempel für die Kinder.

 

Ein Naturerlebnis für die ganze Familie!

Auf Irrwegen durch das meterhohe dichte Grün wandern – das ist doch Kinderkram. Wer das glaubt, der irrt gewaltig!

Voller Tatendrang können sich die Besucher ins Labyrinth wagen und ihren Orientierungssinn und ihre Ausdauer auf die Probe stellen. Schon nach wenigen Metern hat einen das grüne Dickicht verschluckt, jeder Stängel sieht gleich aus. Ein paar Meter rechts gegangen, zweimal links und schon steht man wieder am selben Punkt wie vorher. Also heißt es: Bloß nicht den Mut verlieren, irgendwo kommt der richtige Weg. Oder?

Probiert es doch einfach aus, orientierungslos durchs Labyrinth zu irren ist ein Spaß nicht nur für Kinder. Egal ob Student, Liebespärchen, Mittvierziger oder Senioren und alle die noch begeisterungsfähig sind und Bewegung nicht scheuen, haben beim Herumirren ihren Spaß.

 

Wegbeschaffenheit und Wetter:

  • Festes Schuhwerk ratsam oder unser besonderer Tipp: Genießen Sie das Labyrinth barfuß!
  • Unter Wetterbedingten Umständen sind Gummistiefel zweckmäßig.
  • Nach längerem Regen ist ein Moorfußbad inklusive. Barfuß ein besonderes Erlebnis! :)
  • An heißen Tagen sind die Abendstunden besonders schön.
  • Kinderwägen mit größeren Reifen sind kein Problem. Das Befahren mit Buggy-Rädern ist auch möglich, aber eher mühselig.

 

Dieses Jahr gibt es leider kein Kindergeburtstagsangebot mehr bei uns!